Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Mitglied werden

Um Mitgliedschaft kann sich jede(r) Fischer(in) bewerben. Die Aufnahme neuer Mitglieder erfolgt auf Antrag. Die Aufnahme ist unter gleichzeitiger Anerkennung der Satzung schriftlich zu beantragen. Über die Aufnahme entscheidet dann die Vorstandschaft in der nächsten Vorstandssitzung.

Schicken Sie den Antrag bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an:
Andreas Brunner
Birkenstr. 19
93192 Wald

Die Vorstandschaft entscheidet dann über die Aufnahme.

Zudem ist es wünschenswert, wenn man sich nicht nur einmal bei der Kartenausgabe sieht, sondern auch die einzelnen Vereinsveranstaltungen wie z.B. Versammlungen und Arbeitseinsätze besucht, denn Geselligkeit und das Miteinander ist uns wichtig!

Empfehlenswert ist, uns bei den Aktivitäten VOR Beitritt zu Besuchen bzw. mitzuwirken…wie gesagt ein gutes Miteinander ist uns wichtig und es sollte für „beide“ Seiten passen! Jahreserlaubnisscheine werden nach Aktivität vergeben. Hierfür sind mindestens 15 Helferstunden notwendig. Ein Anspruch besteht nicht.

Mitgliedsbeiträge:
Jugend: 20 €